Home » Archive by category "Allgemein"
1. Dezember 2014

Neue Trainingstermine

Wir haben unser Trainingskonzept ein wenig überarbeitet. Ab sofort findet am Montag ab 20 Uhr Training für Erwachsene (Freizeitgruppe) statt. Freitags findet zwischen 18 und 20 Uhr das Jugendtraining statt, hier haben aber auch die Erwachsenen die Möglichkeit frei zu spielen. Kommt uns besuchen!

Update: Im ganzen Januar 2015 könnt Ihr kostenlos bei uns mitmachen! Ein paar Schläger können für das Schnuppertraining zur Verfügung gestellt werden.


20. Februar 2014

Neulich beim Punktspiel

Da hat der Gegner mal wieder gezeigt wo der Unterschied zwischen nah und fern ist:


25. Februar 2013

Kleine Motivationshilfe: Gib nicht auf!


Niemals aufgeben! Es lohnt sich immer zu kämpfen. Auch im dritten Satz und einem Rückstand von 20:05 lohnt es sich! Badminton ist doch einfach ein toller Sport!


14. März 2012

4. Badminton Schleifenturnier am 15. April 2012

Am Sonntag, den 15. April 2012 findet unser 4. Badminton Schleifenturnier in der Sporthalle der Wilhelm-Olbers-Schule statt. Das Spaß-Turnier richtet sich sowohl an Jung und Alt, sowie Anfänger und Fortgeschrittene. Gespielt wird Doppel, wobei die Doppelpartner und -gegner ausgelost werdenl. In einem Gewinnsatz wird das Spiel entschieden und die Gewinnermannschaft erhält eine jeweils eine Schleife, der am Schläger befestigt wird.

Einlass: ab 12 Uhr
Beginn: 13 Uhr
Ende: 18 Uhr
Ort: Sporthalle Wilhelm-Olbers-Schule
Startgeld:

Teilnehmer: 0/40

Wir freuen uns über Spenden für unsere Ballkasse