Home » O19 » Unsere erste Saison in der Liga
3. Mai 2012

Unsere erste Saison in der Liga

WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'profile' in 'field list']
SELECT `title`, `website`, `coach`, `stadium`, `logo`, `home`, `group`, `roster`, `profile`, `points_plus`, `points_minus`, `points2_plus`, `points2_minus`, `add_points`, `done_matches`, `won_matches`, `draw_matches`, `lost_matches`, `diff`, `league_id`, `id`, `season`, `rank`, `status`, `custom` FROM bsvh_leaguemanager_teams WHERE `league_id` = '1' AND `season` = '2013/14' ORDER BY `rank` ASC,`id` ASC

Rückblick auf die Saison der 1. O19 in der 2. Badminton Kreisklasse

Erst in der letzten Ausgabe konnten wir über unsere erste Hinrunde als Mannschaft in der 2. Kreisklasse berichten. Nun haben wir schon die gesamte Saison hinter uns gebracht. Unser Saisonziel stand fest – wir wollen mindestens ein Spiel für uns entscheiden und als hochgestecktes Ziel haben wir uns gewünscht, dass wir nicht auf dem letzten Platz in der Tabelle landen.

Tatsächlich konnten wir unser persönliches Ziel am 10. Spieltag feiern. In der Partie gegen SG Findorff 2 konnte sich unsere Mannschaft am 12. Februar mit 5:3 Spielen und 10:6 Sätzen durchsetzen und damit den ersten Sieg der Liga feiern. Dies sollte jedoch in dieser Spielzeit der einzige Sieg blieben. Insgesamt konnten wir über die ganze Saison hinweg also einen Sieg und zwei Unentschieden verbuchen. Das Traumziel konnten wir in dieser Saison ganz knapp nicht erreichen, was uns aber für die kommende Saison noch stärker motivieren wird.

Unsere Abschlusstabelle:

Filed under: O19 — Schlagwörter: , , — olaf @ 19:16

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment